Tippe 10 mal auf die blaue Schaltfläche und dann einmal auf die rote Schaltfläche Brain Out

Tippe 10 mal auf die blaue Schaltfläche und dann einmal auf die rote Schaltfläche Brain Out

Hallo liebe Freunde von Brain Out. In diesem Beitrag bieten wir die Antwort auf die Fragen Tippe 10 mal auf die blaue Schaltfläche und dann einmal auf die rote Schaltfläche Brain Out. Brain Out ist ein süchtig machendes, kostenloses, kniffliges Puzzlespiel mit einer Reihe von kniffligen Denksportaufgaben und verschiedenen Rätseltests. Es bewertet dein logisches Denkvermögen, deine Reflexe, deine Genauigkeit, dein Gedächtnis und deine Kreativität. Beantworte die Aufgaben nicht auf die übliche Weise, wenn du nicht auf die übliche Weise ausgetrickst werden willst. Solltest du hängen bleiben und nicht mehr weiterkommen, dann bist du hier richtig gelandet, denn wir haben die Komplettlösung hier veröffentlicht.

Tippe 10 mal auf die blaue Schaltfläche und dann einmal auf die rote Schaltfläche Brain Out

Tippe 10 mal auf die blaue Schaltfläche und dann einmal auf die rote Schaltfläche Brain Out

Einfach auf dem blauen Box 10 mal drücken und auf dem roten Box nur einmal. Vergiss die Zahlen daneben. Sie sind da nur um dich zu täuschen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.